2 Nintendo Eshop Cards für ein Spiel?

5 Antworten

Ja das geht. Du nutzt die Karten ja um das Guthaben aufzuladen. Einfach beide hinzufügen und gut ists.

Ja das geht, du kannst das Guthaben beider Karten auf deiner Konsole aufladen und dann das Spiel damit kaufen.

Ja. Du lädst ja dein Guthaben damit auf und kaufst nicht direkt von der Karte.

Es spielt keine rolle wie viele du benutzt. Die Anzahl der E-Shop Karten ist egal.

Ja du kannst bis das Konto bis zu 150€ aufladen und dann davon kaufen