nintendo eshop card bei tankstelle ab 18 will die mich verarschen!?

3 Antworten

Ist eigentlich falsch. Die Nintendo E Shop Karten kann man kaufen, egal wie alt man ist. Nur bei Playstation und Xbox sind diese ab 18!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Tankstelle ist nicht verpflichtet dir etwas zu verkaufen und kann natürlich entscheiden, gewisse Produkte erst ab 18 herauszugeben.

Es steht dir frei, woanders einzukaufen!

signdeath
Beitragsersteller

Normalerweise

signdeath
Beitragsersteller

also sie ist nicht ab 18

Absolut richtig, da du mit der Karte ohne weitere Altersprüfung auch Artikel ab 18 kaufen könntest.