Was kann ich tun, wenn ich meine Nintendo Eshop Karte zerrubbelt habe?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dich mit dem Support auseinander setzen, vll können die dir behilflich sein.

Aber viel Hoffnung mach ich dir da nicht.

Am besten ein Bild von der Karte machen, damit sie sehen das du sie auch wirklich besitzt, da die Karte freigeschaltet ist, wissen sie das sie gekauft wurde.

Vll sperren sie die Karte und geben dir einen neuen Code.

Aber wie gesagt, nur vielleicht und mach dir nicht zu viele Hoffnungen.

Theoanton
Beitragsersteller

Danke ich rufe eh heute an und habe auch ein bild gemacht

Xenortus  09.10.2018, 07:56
@Theoanton

Achja oder frag ob sie das Guthaben der Karte so auf deinen Account übertragen können, wäre auch ne möglichkeit, die sogar realistischer klingt.

Ich hatte das gleiche Problem mit einer 50-€-eShop-Karte von Media Markt. Wir haben uns beim Support gemeldet und die haben den Code anscheinend irgendwie herauslesen können.

Woher ich das weiß:Hobby

Fyngem  16.02.2021, 21:42

glück gehabt

Verbrennen oder ruf den Nintendo Support an

Theoanton
Beitragsersteller

Sehr hilfreich

Fyngem  16.02.2021, 21:42

hahaha

Du kannst den Code auf EBay verkaufen.

Theoanton
Beitragsersteller

Der code is ja nicht mehr lessbar man kann 3 zahlen nicht lesen

LordCoffee  09.10.2018, 07:49
@Theoanton

Achso... Ja, dann. XD Kauf dir eine neue Karte oder probier alle 3.000.000 Möglichkeiten aus.

Isendrak  09.10.2018, 08:27
@LordCoffee
oder probier alle 3.000.000 Möglichkeiten aus.

Bei drei Zahlen (bzw. Ziffern) sind es "nur" 1000 Möglichkeiten. ^^

Und selbst mit Buchstaben (groß und klein) zusätzlich zu den Ziffern wären es bei drei Stellen immer noch "nur" 238328 Möglichkeiten, also immer noch ein knappes Zehntel deiner Zahl.