nintendo eshop card umsonst?

3 Antworten

umsonst bekommst du nichts. Und die Generatoren sind meist mit Viren versehen.

ne gibts ned umsont musst in gamestop

Junowallet, welches es im PlayStore und im AppStore (heißt dort Bamboowallet), ist eine Möglichkeit für Video anschauen, Apps downloaden oder Umfragen teilnehmen Geld zu bekommen und die z.B. dann gegen eine Eshop Karte einzutauschen. Wenn du diesen Code MA3426123 bei der Registrierung angibst bekommst du gleich Startguthaben.

rrrtt  16.07.2014, 14:51

Euer 1.Dollar ist am schwersten zu verdienen. Nachdem geht es viel leichter schnell Geld zu verdienen. Manche verdienen über 12$ am Tag und haben schon 3000$ insgesamt verdient. Das ganze ist auch legal. Weil das jetzt wahrscheinlich eure Frage ist: Ja, die Dollar kann man gegen Euroguthabenkarten umtauschen.