Nintendo 64 über Laptop anschließen und abspielen?

4 Antworten

meist haben Laptop nur einen HDMI-ausgang um das Bild an TV etc zu übertragen, du bräuchtest aber einen Eingang - müsstest du ausprobieren

Schwierig, denn man braucht dafür einen Video-Capture-Bildwandler welcher ein Analogbild entweder Composite oder S-Video in ein Digitalbild umwandelt und einen USB Anschluß hat.

Dein Hdmi port am Laptop ist nur ein Ausgang und kein Eingang, das geht leider nicht

Woher ich das weiß:Hobby

nicht möglich den Bildschirm alleine kann man nicht ansteuern