Nintendo 64 Emulator zeigt nach Wechsel in Vollbild Modus das Bild nicht in der gesamten Größe an?

3 Antworten

Hab rausgefunden das man die Auflösung fürs Vollbild einstellen kann

Dann ladt dir ein Andern Runter gibt 100 davon ich zocke das auf s5 super Mario 64 und das alles auf smartphone find ich geiler als auf Pc

FLUPSCHI  18.03.2016, 19:37

Eben Angeneehmer hehe Zelda games mußt du Ggezockt haben allle 2 ein Muß Mindestems 100 stunden beschäftiging :)

FLUPSCHI  18.03.2016, 19:47

Mega N64 heisst die App hersteller ist Fastet game emulator for android funktioniert einwandfrei musst nur die Spiele dateien auf smartphone per Pc laden und dann los zocken :)

Du musst auch noch einstellen, dass das Bild auf deine native Auflösung gestreckt wird. Die N64 Spiele waren nie für 16:9 und Full-HD ausgelegt.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern