Meine karte in gta 5 (PC) zeigt nur noch markierungen und polizei an aber nicht mehr das staßenmuster. was kann ich dagegen machen?

das ist die funktionierende map im pausebildschirm - (PC, GTA V, Map) das ist die nicht funktionierende :( - (PC, GTA V, Map)

4 Antworten

Spiel neustarten, Pc neustarten, Spiel reparieren

aalLp
Beitragsersteller

was meinst du mit reparieren?

Gibt es da die Einstellung mehr Details/weniger Details also auf ps4 musst du dafür R3 drücken

Wie süß n Level 10ner xD
Ehm keine Ahnung was du da machen kannst neu installieren ist auf wendig aber eine Möglichkeit

SBr0ther  15.05.2016, 19:09

Level 253 😁

Hast du über Steam oder nicht?

aalLp
Beitragsersteller

über steam . hab das problem aber gelöst