Nintendo 3DS cracken, aber wie?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

soweit ich weß brauchst du so eine Flashcard, allerdings musst du da aufpassen welche du dir besorgst, die Karten sind nicht mit jedem Modell kompatibel, das heisst du musst dir eine Flashcard suchen, die zu deinem 3DS Modell passt.

Die Flashcards bekommst du glaube ich überall, wahrscheinlich sogar auf Amazon ansonsten versuche es doch über ebay.

Anleitungen wie so eine Flashcard funktioniert findest du ganz einfach im Internet.

Gutes gelingen, LG

Wenn du nur Homebrew willst, gehts ohne Flashcard mit Tubehax, alles was du brauchst ist die Youtube App, den Homebrew loader auf der SD Karte, und die DNS umzuändern (Anleitung http://smealum.github.io/3ds/)

Willst du aber ein Pirat der virtuellen Meere sein (Warez spielen) brauchst du ne Flashcard.

Gateway geht nur bis Firmware 9.2, Sky3ds geht immer, aber nur für 3ds Spiele.

Alle anderen Flashcards sind nur für DS Spiele

Das cracken kopiergeschützter Systeme ist nach deutschem Recht verboten und wird mit bis zu 5 Jahren Gefängnis, Geldstrafe, bzw. Jugendhaft bestraft.

Übrigens auch für die anderen hier die hier Informationen zum cracken liefern gilt: Beihilfe ist ebenfalls strafbar.

hahahlol  02.11.2021, 11:36

hzm anwalt