Kann man ohne flashkarte als mit homebrew auf dem 3ds Roms abspielen?

3 Antworten

Such nach the simple 3ds to cia converter.

Dann im Roms Ordner die rom/s rein dann das Programm öffnen und cream ncchinfo.bin dann auf den sd root schmeissen und dann decrypt9 davon gehe ich aus das du das hast starten und auf Miscellaneous und auf ncch padgen so bekommst du 2 xorpad Dateien die auf den PC in den xorpad Ordner von dem converter dann convert klicken und fertig

Sorry für die fehlenden satzeichen ist schon etwas spät.

Ach ja ich hoffe du besitzt das original Spiel, ich beitze von jeder cia die original cartridge. Ich möchte nur nicht immer 6 spiele rumschleifen xD

Ja glaube schon... die Details kenne ich nicht allerdings geht das mit CIA Dateien (heißen die glaube ich) die kann man sich auf die SD Karte laden mit einer custom firmware

Ich empfehle, am besten mit sky3ds+ zu benutzen.