Nintendo 3ds Altersbeschränkungen zurücksetzten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

dann musst du das Gerät auf Werkeinstellung zurück setzen, da gibt es hinten so einen sehr kleinen Knopf wo du was spitzes reinstecken kannst, dann einige Sekunden warten

Aber Vorsicht, alles was gedownloadet wurde, ist dann auch erstmal weg und müsste neu installiert werden

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler*in und Gamer*in seit 1995

FireBro3
Beitragsersteller

Das Problem ist das mein Vater nichts davon wissen darf.

Laut deinem eigenen Profil bist du am 02.03.2010 geboren. Damit bist du nun Mal erst 12 Jahre alt seit kurzem. Warum sollte man diesen richtigen Wert also ändern?

FireBro3
Beitragsersteller

Weil ich sonst die Altersbeschränkung nicht ändern kann.