Nintendo DS an Monitor verbinden/anschließen?

2 Antworten

Das mit den Anschlüssen deine TS oder deiner Konsole ist überhaupt kein Problem du rufst was du für Anschlüsse an deiner Konsole hast und wenn du sie nicht kennst fragst du jemanden halt müssen diese Anschlüsse von deiner Konsole mit deinem Monitor oder smart TV kompatibel sein das heißt sie müssen hinten beißen an deinem TV oder halt an deinen Monitor vom Computer sowie an deiner Konsole und dann passt es wenn sie kompatibel sind und somit kannst du dann auch auf einen großen smart TV oder Fernsehen deine Spiele spielen und das ist eine gute Auflösung am besten ist da halt irgendwie Kabel oder eine Kupplung DVI heimdi oder haben die DVI wie auch immer gucken auf deine Kontrolle was für einen Schlüssel hast und du verwendest dein smart TV mit deiner Konsole und startest das Spiel und sie ist auf dem großen Bildschirm viel Spaß beim zocken liebe grüße und ein schönes restwochenende

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für den DS brauchst du eine gemoddete Konsole welche mit einer Capture Card ausgestattet ist.

Im Falle des 3DS gibt es bei gejailbreakten Systemen auch eine Software Lösung dafür, die allerdings nicht perfekt ist. Ansonsten auch eine gemoddete Konsole mit Capture Card.