Nintendo 2ds mit dem Internet verbinden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich hast Du alles richtig gemacht. Die manuelle Suche eines Access Points ist der einzige Weg.

Du hast ja sicher einen Router, oder? Wie ist der verschlüsselt? Beim alten DS gingen manche Verschlüsselungen nicht.

cool27  12.01.2014, 13:52

Das stimmt, beim Nintendo DS Lite ging nur WEP Verschlüsselungen. Aber bei den neuen Generationen gehen eigentlich alle Verschlüsselungen.

keszler  14.01.2014, 21:07
@XxPikaPikachuxX

Schau bitte nach wie Dein Netzwerk verschlüsselt ist. Kannst Du in den Routereinstellungen am pc sehen. Und dann mal schauen. Prinzipiell hast du wie gesagt alles richtig gemacht. Kann durchaus am router liegen.

Beim 3DS gibts an der Seite ein knopf womit man Wlan ein und ausschalten kann. Gibt es das beim 2DS auch ? Guck mal