Nintendo 2DS - kleiner Bruder hat offensichtlich Mario Bros gelöscht, oder?

4 Antworten

falls das spiel gelöscht wurde, kannst du es erneut im eshop runterladen. die anordnung der symbole kann man ändern, indem man im home-menü oben rechts auf die vierecke tippt. außerdem können alle inhalte auf einen neuen 2ds/3ds/3dsxl übertragen werden, AUSSER vorinstallierte spiele.

aber ich denke mal, dass er irgendwie die sd-karte beschädigt hat. lade das spiel erneut aus dem eshop runter. wenn es nicht funktioniert, dann ist wohl die karte defekt und muss ausgewechselt werden. dazu kann jede sd-karte bis zu 32gb verwendet werden.

Ando74
Beitragsersteller

VIelen Dank. Die SD-Karte hat er wohl nicht beschädigt, ich saß eigentlich daneben und er hat das Fach nicht geöffnet, sondern nur auf den Knöpfen rumgedrückt, Wenn ich das Spiel erneut runterlade, muss ich aber neu bezahlen, obwohl ich die Version ja eigentlich durch den Kauf der Sonderedition Nintendo 2DS Mario Bros erworben habe, oder?

324254654  03.01.2015, 18:51
@Ando74

nein, das erneute runterladen ist kostenlos. einfach das spiel im eshop suchen und runterladen. so ist es auch bei meinem 3ds und dem vorinstallierten spiel.

du kannst das Spiel im Nintendo eShop wieder herunterladen. so gehts. Du gehts auf den Shop, dann auf "Einstellungen und mehr" danach auf persönliches und "Erneut herunterladbare Titel" dann lädst du das Spiel nochmal herunter.

Hatte das selbe problem er hat die daten ganz mnit dem spiel gelöscht die sd ist nicht kaputt da das spiel wohl vorinstalliert was kann man es im e-shop auch nicht wieder downloaden am besten umtauschen und neuen ds  kaufen

MFG Leon

Hallo Andrea, also ich hatte mal ein anderes Nintendo Problem da konnte man die Spiele nur kurz sehn und danach war alles schwarz. Ich würde den Nintendo plus Spiel zur Reperatur bringen oder ihn zuerst zum Laden bringen und das Problem erklären. Vielleicht können die dir da helfen und tauschen das Spiel um. Ich weiß

324254654  03.01.2015, 18:37

den ds zur reparatur zu schicken, nur weil die sd-karte anscheinend beschädigt ist halte ich für übertrieben.

Sims41  12.01.2015, 20:33
@324254654

Vielleicht kannst du eine neue Sd karte kaufen oder die alte umtauschen lassen.