Ninjago wie alt sind Harumi und Loyd in Staffel 8?

3 Antworten

Genau kann man dass nicht sagen aber ich versuche mal zu schätzen. Ich tippe darauf dass Lloyd in Staffel 1 12 Jahre alt ist. Durch den Tee von Morgen wurde er dann in Staffel 2 ungefähr 17. Zwischen Staffel 2 und 3 liegen wahrscheinlich 2 Jahre, damit wäre Lloyd 19. Ich tippe das Staffel 4 ein halbes Jahr später spielt. Zwischen Staffel 4 und 5 kann nicht viel Zeit vergehen, höchstens ein Monat. Rechnen wir zwischen Staffel 5 und 6 nochmal ein halbes Jahr, wäre Lloyd 20. Ich schätze nochmal 1 Jahr zwischen Staffel 6 und 7 und es ist bestätigt dass 1 Jahr zwischen 7 und 8 liegt, damit wäre Lloyd 22. Harumi wirkt für mich in der Rückblende wie 10, 5 Jahre später wäre die also 15. Dann müsste die Garmadons Motorradgang aber mit ungefähr 14 gegründet haben, was ich für zu früh halte. Daher würde ich sagen sie ist in der Rückblende 12, hätte die Motorradgang mit 16 gegründet und wäre jetzt 17.

Ich vermute also dass Lloyd 22 und Harumi 17 ist.

Hallo!

Wie alt die Figuren in der Sendung wird nicht genannt. Ich war vor 2 Jahren sehr verrückt nach der Staffel,ist auch heute noch meine Lieblingsstaffel,daher habe ich mir das Alter errechnet.

In der 1 Staffel war Lloyd 18(es würde erwähnt er sei erwachsen) und Harumi 12 ( junges Mädchen).

Daher würde in der 8 Staffel sagen ,dass Lloyd 26 und Harumi 20. Für mich wirken sie sehr erwachsen,deswegen habe ich das Alter höher gestuft.

Ich hoffe ich könnte dir Helfen! Aber es ist nur eine Vermutung!

Woher ich das weiß:Recherche

hey in staffel 14 die rückker ist harumi laut dem internet 14-15 und lloyd ca. 18-20.