Ninjago was haltet ihr von Harumi?

3 Antworten

Für mich bleibt die zwar in erster Linie eine Psychopathin ( ordnet die Ermordung ihrer Adoptiveltern an, möchte von Garmadon adoptiert werden, will Lloyd leiden sehen) aber die ist nicht völlig böse. Ich denke dass sie nicht nur das Essen verteilt hat um Lloyd hinters Licht zu führen, sondern dass sie den Leuten wirklich helfen wollte. Sie will denke ich die Leute vor Katastrophen beschützen wie aus dem Dialog mit Lloyd im Onitempel hervorgeht. Trotzdem hat die Garmadon erlaubt den Steinriesen zu beschwören. Die scheint nicht glücklich mit Garmadons Herrschaft zu sein, trotzdem will die von ihm adoptiert werden. Sie ist Ei der zwiespaltiger Charackter, der verwirrt ist was er tun soll. Und trotzdem starb sie als Heldin. Ich weiß nicht ob sie für mich der beste Ninjago Charakter ist aber die ist für mich definitiv der beste Antagonist.

StehtimRegen  21.08.2021, 14:55

Die Autokorrektur ist furchtbar. Der eine Satz sollte Sie ist ein zwiespaltiger Charakter. Und die Autokorrektur macht dauert die aus sie.

Sie ist mein Lieblings Charakter

Ninjago ist n ziemlicher Schwachsinn 😊

CGMPerformance  30.05.2022, 01:05

Ne, nur fantasy und für kinder, was erwartest du