Wer passt zu Lloyd besser Harumi oder Akita in Lego Ninjago?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Harumi 53%
Akita 47%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Harumi

Definitiv Harumi, beide haben eine ähnliche Vergangenheit von böse zu gut und beide wollte eigentlich positiv bewirken. Harumi wollte ja Frieden, und wurde dabei eben manipuliert. Auch sieht man in Staffel 16,dass beide Gefühle für einander haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ibralt3102  16.12.2023, 15:49

Aber wieso ist Harumi auf Lloyd nicht wütend nach dem der Kristallkönig besiegt wurde? In ihr Tage Buch alles über Garmadons Motorrad-gang stand das sie Lloyd als Frosch und dem schwächsten Ninja bezeichnete und ihm die Schuld gab das er die schlangenstemme befreite was zur Erweckung des großem schlangen meisten brachte und tot ihre Eltern.

RabitLove  16.12.2023, 18:17
@Ibralt3102

Weil ihr nun klar wurde, dass Lloyd nicht für den Tod ihrer Eltern verantwortlich ist sondern das Ultra Böse, es hat ja den großen Schlangenmeister erschaffen. Meiner Meinung steht Harumi in Staffel 15 auch unter einen Zwang, den Befehlen des Kristallkönigs zu folgen, weil er hat sie ja vom Tod zurück geholt, aber das ist nur Theorie.

Ibralt3102  24.12.2023, 16:04
@RabitLove

Im Buch stand auch das Harumi Leute in die Augen geschaut hat nachdem ihre Eltern getötet worden waren sie dachte er kam ihr zu helfen aber Lloyd war nur ein dummes Kind . Das stand im Buch Garmadons Motorrad Gang

Ibralt3102  16.12.2023, 18:49

Danke RabitLove und übrigens wieso heißt du RabitLove?

Harumi

Ich denke Harumi

Sie hat zwar Lloyd manipuliert aber Lloyd scheint es nichts auszumachen er mag Harumi halt und sie ihn auch aber Akita war nur in einer Staffel und Lloyd hat sicher sch vergessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Akita

Ich denke, Akita würde besser zu Lloyd passen als Harumi. Harumi war manipulativ und hat Lloyd für ihre eigenen Zwecke benutzt, während Akita freundlich und aufrichtig ist. Sie hat auch viel mit Lloyd gemeinsam, wie zum Beispiel ihre Liebe zu Tieren und ihr Wunsch, andere zu beschützen.

Sauzin
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Ibralt3102  13.12.2023, 21:44

Aber Lloyd hat sie nur in einer Staffel gesehen und Harumi ist jetzt in seinem kopf aber ich akzeptiere deine Meinung

Akita

Schwierig aber wenn man sich entscheiden müsste dann auf jeden Fall Akita

Sie war einfach viel netter