Ninja Creami?

2 Antworten

Der Behälter muss mindestens 24h gefrieren. Nach dem rausholen sollte man das Eis direkt Mixen.Wenn es nicht die gewünschte konsistens hat dann einfach respin. Die Reste dann wieder einfrieren. Btw kennst du ein gutes Rezept für Zimteis?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lara370  16.07.2024, 05:17

150g Naturjoghurt 3,5%Fett, 1TL Vanilleextrakt, 1TL gezuckerte Kondensmilch, 1TL brauner Zucker, 200ml Milch, 100ml Sahne und 1-2TL Zimt hoffe es wird genauso gut wie es bei mir geworden ist

IdkmyName899  16.07.2024, 13:17
@lara370

Danke für das Rezept. Ich liebe dieses Eis. Werde die Zutaten dafür gleich kaufen.

Klär mich auf,klingt japanisch lecker..ist das Eis,keine Ahnung 🤗