Nimmt Saturn auch Geräte an, die ich nicht dort gekauft habe?

2 Antworten

Kleine Altgeräte mit einer Kantenlänge von maximal 25 Zentimetern kannst du in haushaltsüblichen Mengen kostenfrei bei uns abgeben. Bringe das zu entsorgende Gerät in einem unserer SATURN- oder MediaMarkt-Märkte vorbei.

Alles was größer ist nehmen sie nur wenn du's da gekauft hast

Behaupte einfach energisch, dass du es bei denen gekauft hast, und stell das Gerät bei denen ab, und geh halt mit schnellen Schritt weg aus dem Laden.

Woher ich das weiß:Recherche