Nimmt rewe ungeöffneten Kaffe mit Kassenzettel an?

6 Antworten

Wahrscheinlich hast du ein Kilo Bohnen gekauft, dann sind 10 Euro nicht zuviel. Würdest du Kaffee kaufen wollen, den jemand bereits zuhause hatte ? ich nicht. Im Zweifel bleibt dir nur übrig nachzufragen, die meisten sind sowiso hirnlos und wissen nicht das sie Lebensmittel nicht zurücknehmen dürfen. Aber mal ganz ehrlich, wie falsch kann der Kaffee schon sein ? Tinks und pass nächstesmal besser auf.

Habe selbst bei Rewe Bohnen gekauft waren 12€ noch was.. reduziert.. habe dann bei Lidl entdeckt das es die selben für 9€ noch was gibt und jetzt bei Rossmann gesehen sind für 8.99€ im Angebot 🙄🙄🙄

Habe selbst bei Rewe Bohnen gekauft waren 12€ noch was.. reduziert.. habe dann bei Lidl entdeckt das es die selben für 9€ noch was gibt und jetzt bei Rossmann gesehen sind für 8.99€ im Angebot 🙄🙄🙄 klar ärgert man sich da und möchte die zurück geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag nach. Bei Stammkunden sind Kaufleute kulant. :-)

Hallöchen,

Lebensmittel sind prinzipiell, außer sie sind verdorben, vom Umtausch ausgeschlossen!!

Ich unterstelle Dir keine Bösartigkeiten. Man kann Lebensmittel auch vergiften usw.

Trinke doch den Kaffee einfach selbst und mach Dir eine Freude damit.

Weihnachtliche Grüße