Amazon geschenkkarte zurück geben?

4 Antworten

Wenn du nicht geöffnet hast und noch den Bon hast, dann gibt es normal kein Problem. Das 14 Tage Rückgaberecht gilt im Internet, nicht bei direkt Kauf. Aber jede Firma akzeptiert es normal.

Geh hin und versuche es. Wenn die kulant sind machen die das.

Kann mir nicht vorstellen dass ein Laden Gutscheine zurücknimmt.

Probieren kannst du es, aber Recht auf Rücknahme hast du keines.

MrFruityOrange  31.10.2016, 21:55

er hat zwar nicht das Recht. Aber die Firma hat ja keinen Verlust, somit machen es die meist als Kulanz.

sahov  31.10.2016, 21:57
@MrFruityOrange

Wenn der Gutschein verwendet wurde, haben sie Verlust.

Und bei manchen e-Vouchers wird die Seriennummer/Gutscheinnummer auch zusätzlich auf den Kassenbon gedruckt - da kann man nicht kontrollieren ob der Gutschein tatsächlich eingelöst wurde.