Nimmt Mann bei massephase am Bauch viel zu?

3 Antworten

Tatsächlich ist es genetisch bedingt, wo man letztenendes als erstes zu nimmt oder als letztes. Demnach kannst du das leider nicht steuern. Versuch mit einem intensiven bauchtraining gegen zu wirken =)

Bei einer "Massephase" nimmst du immer zu. Wo am meisten kst genetisch bedingt, allerdings sind Männer am Bauch sehr anfällig, wir kennen ja alle den Bierbauch. Ich empfehle dir nicht über die Stränge zu schlagen und lieber möglichst fettfreie Masse aufzubauen, indem du nur einen leichten Kalorienüberschuss hast. Die Erfolge sind minimal langsamer, dafüe musst du dich dann nicht ewig in der Diät plagen.

Man nimmt überall zu es kommt aber auch auf den Körper an es gibt stellen wo die einen Menschen viel zu nehmen und stellen wo die andern wenig zu nehmen. Also das ist ganz unterschiedlich.
Aber ein sixpack wirst du nicht halten können wenn du das meinst ;)
LG