Nimmt man zu , wenn man 3 Stück Nektarinen esse?

6 Antworten

3 Nektarinen haben etwa 150 kcal ...... davon nimmt man nicht zu!

Diese Frage hört sich nach schwerer Ernährungsstörung und großer Unwissenheit an.

Man bekommst schwere Störungen, wenn man sich nicht einigermaßen regelmäßig ernährt. Man nimmt immer ab, sofern man weniger Energie zu sich nimmt, als man verbraucht. Schon beim Liegen und Atmen verbrauchst du ein Vilefaches der Kalorien, die drei Nektarinenstücke haben.

Geh bitte zu Arzt.

stephanie771
Beitragsersteller

Nicht Stücke sondern ganze Nektarinen meine ich

Freddyexpress  01.07.2016, 22:19
@stephanie771

Trotzdem viel zu wenig. Hungerdiäten sind sehr ungesund und außerdem vergleichsweise ineffizient.

landregen  01.07.2016, 22:20
@stephanie771

so um die 2.000 kcal dürfte das Normalmaß für dich sein, drei Nektarinen haben vielleicht 300. Deine Frage ist absurd! Was isst du jeden Tag? Bitte geh zum Arzt und schildere ihm, wie du lebst/dich ernährst.

Nein, natürlich nicht.

du darfst schon noch essen, auch wenn du abnimmst^^

Nein. Aber bewege dich und nasche keine Süßigkeiten.