Nimmt man durch Liegestütze ab??

5 Antworten

Man nimmt ab wenn Du gleichzeitig auch deine Ernährung umstellst ! Also nicht alles fette und süßes in dich hineinstopfen ! Auch ne geunde Ernährung mit Gemüse ! Abnehmen sollte man nur wenn man wirklich übergewichtig ist sonnst droht Magersucht !

duhok16
Beitragsersteller

Ich will nicht annehmen, sondern Muskeln aufbauen also zunehmen :)
Deswegen will ich anfangen zu trainieren

healey  29.08.2016, 22:31
@duhok16

Deine Frage ist aber " Nimmt man durch Liegestütze ab ? "

duhok16
Beitragsersteller

Ja, weil ich Liegestütze machen möchte und will ja nicht dadurch abnehmen.

healey  29.08.2016, 22:34
@duhok16

Wenn Du nicht abnehmen willst dann würde ich dir von Liegestützen abraten !

Liegestütze sind für trizeps und brust, im prinzip das gleiche wie bankdrücken

Jein!! Du verbrennst Fett,aber baust Muskeln auf. Und die wiegen mehr als Fett. Also Gewicht hälst Du,formst Deinen Körper aber um...

Liegestütze sind ehr für den Muskelaufbau geeignet.

Aufbau von Brustmuskeln

Wenn man Sport macht nimmt man ab, klar

duhok16
Beitragsersteller

Auch wenn man mit Geräten trainiert ?