Wofür nimmt ihr euch zu wenig Zeit im leben/Alltag?

4 Antworten

Soziale Kontakte - aber weil ich das auch nicht möchte

Verbringe meine Zeit fast nur zu Hause und zocke Videospiele oder schaue Youtube.

Bei der Arbeit rede ich nicht wirklich mit Menschen außer wenigen Kollegen.

Mit Freunden treffe ich mich alle paar Monate mal.

Für Dinge, die (wirklich) wichtig wären.

Ich lass einige Dinge leider doch oft schleifen und schiebe sie auf, bis sie sich irgendwann häufen und es mir alles zu viel wird... :/

ich denke schule/lernen aber solange noten gut sind ist das ja ok 😅

Ich nehme mir zu wenig Zeit dazu darüber nachzudenken, warum man Real Madrid erst ab dem Moment unterstützt, wenn Mbappe hin wechselt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sage einfach gerne meine Meinung

Emma2811532
Beitragsersteller

Warum nicht? was ist denn falsch daran?