Nimmt man am jeden körperteil ab?

5 Antworten

Hallo Kyrie!

Auch wie ein Körperteil sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern.

Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

Im Zweifelsfall muss an das eben probieren, schönen Tag

Kyrie21212
Beitragsersteller

Hallo lieber Kami,

erstmal vielen dank für die Antwort! Ich meine jedoch ob es sein kann das ich nur am Bauch Abnehme zum Beispiel und NIE an den beinen oder am po abnehmen werde. Weil ich nämlich sehr viel abgenommen habe aber nur am Gesicht und sehr viel am Bauch. Deswegen stellt sich die frage ob es passieren kann das es weiterhin so sein kann das ich nur am bauch abneheme und nicht an den vorhin genannten Regionen.

lg

Kommt auf deine Genetik an. Es gibt Menschen da wandert das Fett überwiegend nur in den Bauch oder an andere Körperteile, dementsprechend wird dort auch als erstes wieder abgenommen. Wenn du eine gute Fettverteilung hast, gleicht es sich aus. Sport kann unterstützend wirken.

Teils teils

Aber es gibt durchaus Problemzonen die bleiben

Da hilft nur eine op

Ja, man nimmt an jedem Körperteil ab.

man nimmt an jedem Körperteil ab.