Nehmt Ihr Anfragen direkt an?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mit Begründung 55%
Ich nehme sie sofort an 45%
Garnicht 0%

5 Antworten

Mit Begründung

wenn dann nur mit vernünftiger Begründung, weil sonst landen dort andauernd Menschen die dann nur Nacktbilder wollen. Ist mir hier schon zur genüge passiert

Tugra60
Beitragsersteller

Am besten sofort melden

Miaschtler  06.11.2023, 01:51

ja das ist eigentlich das beste

Mit Begründung

Mit einer Begründung die nicht Hi ist sondern was sinnvolles nehme ich an aber ohne Begründung kann es passieren das es mehrere Wochen die Anfrage da ist aber weder angenommen noch abgelehnt wurde. Ja und dennoch hatte ich Mal als ich jede Begründete Anfrage Annahm fast 200 Leute in der Liste gehabt

Mit Begründung

Aber es kommt immer auf den Nutzer an ! Ich lehne Eintagsfliegen ab.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ich nehme sie sofort an

Wenn es eine etablierte Person an , also über 20 Punkte hat . Wenn der Account neu ist sollte schon ein wenig begründet sein .

Ich nehme sie sofort an

Auf Steam zumindest.

Übrigens: „Gar nicht“ wird gar nicht zusammengeschrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung