Wieso werde ich nicht high was ist los?
Hallo ich habe eine frage Vor umgefähr 2 monaten probierte ich mit meinen jungs gras in der Bong alle wahren total high ausser ich und ich hab richtig auf lunge Ich dachte mir hm das1mal kann ja ne ausnahme sein Aber beim 2mal war es genau gleich alle breit ausser ich😣 Ok das 3mal waren ich und meine jungs vorbereitet sie sagten mir ich soll mich nicht zu sehr auf die wirkung konzentrieren ok wir machten unsere Bong parat Alle nen kopf und alle high ausser ICH! Im verlauf des abends rauchte ich ungefähr doppelt so viel als die anderen warum werde ich nicht high? Bei nikotin spüre ich aber den flash was ist los weis jemand was?
5 Antworten
Google "Rauschzeichen". Lerne mit Cannabis richtig umzugehen.
Wenn Du aus lauter Frust mehr Cannabisrauch als Deine Kumpels ziehst, bist Du ein klassischer Kandidat für das, was man mit "unerwünschte Nebenwirkungen" oder "Horror" oder "bad trip" oder auch "Absturz" umschreibt.
Es gibt halt auch Leute bei denen Cannabis nicht wirkt... Vermutlich hängt das mit den Rezeptoren zusammen.
Das liegt einerseits daran, dass wie oben genannt ein 5 mal Phänomen vorhanden ist. Man muss 5 mal gekifft haben bis ,dass Tetrahydrocannabinol die richtigen andockstellen im Hirn findet. Eine andere Antwort auf deine frage könnte der Begriff "Toleranz" sein. Das bedeutet ,dass dein Körper bereits eine gewisse Toleranz auf das Cannabis aufgebaut hat und du möglicherweise mehr "Kiffen" musst um wieder etwas über einen längeren Zeitraum zu spüren.
Es gibt verschiedene Gründe, warum man nicht bekifft wird.
NEXTG.tv hat das einmal zusammengefasst, warum du nicht bekifft wirst.
Bei einem "Bekannten" von mit hat es 5 Mal kiffen gebraucht bis er etwas gespürt hat