Nimmt Beflockung Farbe beim Färben an?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an, aus welchem Material die Beflockung ist - wahrscheinlich eher aus Kunstfasern? Und mit welcher Farbe du färben willst: Wenn du Farbe für Baumwolle nimmst, müsste die Beflockung zumindest hell bleiben, villeicht nicht ganz weiß... Du solltest entscheiden, ob du den Pulli lieber so behalten möchtest, wie er jetzt ist, oder ob du das Risiko eingehst und den Versuch wagst...

wenn das weiß aus gummi is passiert nix bei textil wirds grau oder auch schwarz kommt drauf an fühle doch wie grob das matrial is umso weniger es wie gummi is umsi besser haftet die fabe oder testes am rand mit bisl farbe auf dem weißen

Hallo,vermute mal das wird alles in einem freundlichen Schwarz enden.