Winterparka von grau auf schwarz färben?

2 Antworten

klar, schwarz ist zum glück da kein sonderlich großes problem. im dm gibt es da farbe für. Das ganze wäscht man dann ja in der waschmaschine, allerdings solltest du die nächsten sachen danach möglichst nur dunkle wäsche waschen, da immernoch farbe in der maschine vorhanden sein kann.

DaysOfNeonGrey
Beitragsersteller

Ja die Farbe wäre nicht das Problem, die hab ich sogar schon daheim.

Klar kann man das machen. Schwarze Farbe hat ja sehr viele Farbpigmente, die gut decken.

Kaufe in der Drogerie oder Drogeriemarkt gute Stofffarbe, die man in der Waschmaschine anwenden kann!