Nimmst du das Essen noch an?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Obwohl Menschen viel Abwehrkräfte in sich haben, wäre das für mich sicher ein Grenzfall, eher NEIN.

Ich würde es nicht mehr essen, weil manche Leute soetwas ekliger finden als andere.

Es gibt da den sehr guten und ewig gültigen Spruch:

"Nach dem Klo und vor dem Essen Händewaschen nicht vergessen"!

Ich ürde ein solches Angebot nicht annehmen.

Ganz ehrlich..auf garkeinen Fall. Ich finde es unhygienisch und vorallem, würde ich es persönlich, als total rücksichtslos empfinden.

Einige stört es wohl angeblich nicht, aber mich würde es wirklich sehr ekeln und wahrscheinlich sogar aufregen, weil man in dieser Situation nicht einmal an andere denkt und schon garnicht an deren Bedürfnisse oder Gesundheit, was meiner Meinung nach total egoistisch und falsch ist.

Wir Menschen mögen wohl ein einigermaßen starkes Immunsystem haben, aber das wäre mir einfach ein zu großes Risiko, was ich definitiv nicht auf's Spiel setzen würde. Mal angenommen es würde nicht unhygienisch sein, was es aber ist, versteht mich nicht falsch, fände ich es auch so, wie gesagt, einfach nur unangenehm und eklig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sollte sich vorher die hände waschen.

maxundmogli
Beitragsersteller

Ja, macht er aber nicht weil er meint das sei unnötig vor dem Essen Hände zu waschen

b4nd1t666  12.08.2024, 18:56
@maxundmogli

Dann nimm das Essen nicht an und nächstes mal nimmst du dir dein Essen selbst mit.