Habt ihr Erfahrung mit einer Nilkreuzfahrt mit Badeurlaub über Sonnenklar oder ähnliches bei dem Anbieter bigXtra?

1 Antwort

Beides sind nur ganz normale Anbieter von (vor allem) Billigreisen. Das heißt, sie sind keine Veranstalter, sondern vermitteln die Reisen nur. Deshalb nutzt Dir die eine Erfahrung nichts, weil die nächste Reise eine ganz andere sein kann. Eben, weil es ein anderer Veranstalter ist.

Insgesamt gilt: Die günstigen Nilkreuzfahrten und vor allem die günstigen Hotels hinterher sind nicht mehr wert als sie kosten. Da unbedingt auf die Bewertungen schauen, manche der Schiffe sind schon älter, manche der Hotels sehr heruntergekommen.