Nile air?

2 Antworten

Guten Abend,

Nile Air bietet solide Dienste an, aber die Erfahrungen können variieren. Wenn du besonderen Wert auf gleichbleibend hohe Servicequalität und Komfort legst, empfehle ich dir, mit Lufthansa zu fliegen.

Bild zum Beitrag

Die Flugzeuge sind modern, der Service ist ausgezeichnet und sie sind für ihre Pünktlichkeit bekannt. Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir einen wunderschönen Abend.

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie
 - (Flugzeug, Flughafen, Flug)

War genial, dazu noch einen Red Bull, der zusätzlich Flügel verleiht und plötzlich bin ich von der Schule geflogen. 🪽