Nikotin shot, 70/30 oder 50 /50 wo ist mehr Nikotin drin? bzw wodrin liegt ansonsten der unterschied?Danke für die Info?

2 Antworten

Da du die mg/ml nicht angegeben hast kann ich nicht sagen wo mehr Nikotin drin sein soll.

Der Unterschied ist die Zusammensetzung von Glycerin und Propylenglykol bei dem du nicht angegeben hast ob davor VG/PG oder PG/VG steht.

Caddycheck
Beitragsersteller

Hallo 70/30 —20ml,50 /50 —18ml

Na der Shot, in dem halt mehr Nikotin drinnen ist. Das Verhältnis zwischen Propylenglycol und Glycerin ist dabei doch völlig egal. Shots haben maximal 20mg/ml und das steht da auch drauf.