Nikon s3300 funktioniert nicht, was nun?

1 Antwort

Aller Wahrscheinlichkeit nach liegts am Akku. Lithium Akkus mögen es nicht so gern, komplett entladen lange Zeit rumzuliegen.

Sicher sein, kannste dir allerdings nur, indem du dir nen neuen Akku bestellst und einsetzt. Und wenn das nicht funzt, dann ist die Kamera für die Tonne.

alicia661
Beitragsersteller

Danke. Meinst du ein Akku von Duracell tut es oder sollte es ein original Nikon Akku sein?

Uneternal  04.07.2021, 20:28
@alicia661

Hersteller ist egal, hauptsache der Akku ist der selbe Typ und passt in die Kamera.