Nikolaus - Rechter oder linker Stiefel?!

9 Antworten

Beide ! Die Auswahl ist größer.

Es ist egal welchen stiefel du rausstellst weil deine Eltern was reinlegen und den ist sicher egal ob es der rechte oder der linke stiefel ist!

oh man ...

Einen und welchen ist egal ... wie oder was du du putzt ist auch egal ;o)

Kometenstaub  25.11.2014, 10:01

Aber putzen muss sein :-)

Der Nikolaus kann gut sehen. Mein Bruder und ich haben es selber mal versucht. War am nächsten Morgen nichts drin. Aber es gab einen zweiten Versuch.

lach, es geht doch nicht darum, dass ICH einen Stiefel rausstelle! :-D

Mein Fehler, das hab' ich nicht erwähnt, ich bin schon 34 Jahre alt! ;-)

Ich würde beide hinstellen. Wenn du Glück hast, kriegst du beide voll!