Nikocado?

1 Antwort

Das entspricht ungefähr dem, was ich auch gehört habe. Ob es ein soziales Experiment war, kann ich nicht bestätigen. Immerhin war es eine Rolle mit der er nicht schlecht verdient hat und bekannt wurde. Offensichtlich hat er seine üblichen Videos vorproduziert und schon vor längerer Zeit abgenommen.

Viel mehr weiss ich leider auch nicht. Ich habe das Thema auch nicht wirklich verfolgt.

User20192
Beitragsersteller

Hab mich kurz nach dem verfassen des Beitrages auch nochmal informiert . Weiß jetzt also was abgeht .