Nike/London/Wo/Wie teuer?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wirst keine großartigen Preisunterschiede entdecken. Du kannst dort aber, wie in Deutschland auch, ein Nike Factory Outlet besuchen, wenn Du Preise unterhalb der üblichen UVP des Herstellers suchst, z.B. in Wembley

http://www.london-designer-outlet.com/brand-directory/nike-factory-store

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Ich war auch gerade in London und habe mir auch neue nikes gekauft aber sie sind etwa gleich teuer. Also dort wo ich sie gekauft habe.

sports Direct oder JD, da bekommt man oft super Angebote, meine Tochter hat sich die neuen Airmax für 45.00 Pfund gekauft.

LG Charlotte

bei sport irect oder lillywise bekommst du oft guenstige angebeote..