Nike Zifferblätter ohne Nike Run Club Konto?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Inzwischen geht das. In der Watch App sind 6 verschieden Watchfaces von Nike, die du alle auf deiner Uhr nutzen kannst.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Update: Screenshots hinzugefügt

Das Nike Logo ist die einzige Komplikation, die sich auf diesen Watchfaces nicht entfernen läßt. Alle anderen lassen sich ändern, löschen, ausblenden und natürlich kann man auch andere Farben nutzen.

- (Apple, iOS, Apple Watch)  - (Apple, iOS, Apple Watch)  - (Apple, iOS, Apple Watch)

CarFreak147 
Beitragsersteller
 18.11.2024, 17:49

Danke dir für den Aufwand und die Hilfe!

CarFreak147 
Beitragsersteller
 18.11.2024, 16:49

Hast du eine Apple Watch also kannst du das bestätigen oder weißt du es ohne eine zu haben?(wenn ich fragen darf)

CarFreak147 
Beitragsersteller
 18.11.2024, 17:00
@HeinzHubert

Vielen Dank denn als ich gegoogelt habe stand da fast immer das ich ein Nike Run Club Konto brauche um diese Nike Zifferblätter wie Nike Bounce oder so verwenden zu können deswegen war ich mir unsicher also nochmal vielen Dank

HeinzHubert  18.11.2024, 17:06
@CarFreak147

Also, es gibt Nike Analog, Bounce, Compact, Digital, Globe und Hybrid. (sind sogar 6!)

Auf jedem dieser Ziffernblätter ist das Nike Logo als Komplikation, das sich auch nicht ausstellen läßt. Tippst du darauf, meckert die Uhr, daß die Nike App nicht installiert ist. Mehr passiert nicht.

CarFreak147 
Beitragsersteller
 18.11.2024, 17:15
@HeinzHubert

Aber wenn sie dann meckert was dann kann ich das Zifferblatt dann trotzdem verwenden ?

HeinzHubert  18.11.2024, 17:16
@CarFreak147

Natürlich! Es zeigt die Uhrzeit an und andere Komplikationen. Das Nike Logo ist halt zusätzlich. Ich erweitere meine erste Antwort gleich mal um Screenshots, dann hast du eine bessere Vorstellung.

CarFreak147 
Beitragsersteller
 18.11.2024, 16:46

Also brauche ich keine Sorgen haben das ich dann nicht die Nike Watch Faces nutzen kann wie z.B. Nike Bounce oder so weil bei mir funktioniert der Run Club nicht also kann mir irgendwie keinen Account erstellen

Hallo,

auf meiner Apple Watch SE 2 habe ich eine Auswahl an Nike Zifferblätter. Und das ganz ohne zusätzliches Konto etc.

LG