Apple Watch 3 mit Nike Run Club App?
Hallo! Ich habe überlegt mir eine ältere Apple Watch (Series 3) zu kaufen. Unter anderem würde ich sie gerne zum Laufen verwenden. Dazu hätte ich zwei Fragen:
- Wie gut ist die Watch mit der Nike Run Club App kompatibel bzw. kann man sich die NRC App auf die Watch herunterladen?
- Ist es möglich, einen Lauf mit Pulsmessung, Geschwindigkeit etc. nur mit der GPS Variante zu absolvieren, während man das iPhone nicht dabei hat oder braucht man dazu die Cellular Variante?
Danke im Voraus!
1 Antwort
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
- Du kannst die NRC App auch auf einer normalen Watch benutzen, der einzige Unterschied zur regulären Apple Watch sind die Nike+ Zifferblätter sowie das Armband.
- Puls und Geschwindigkeit werden immer aufgezeichnet egal ob du das iPhone dabei hast oder nicht. Also die GPS Variante reicht vollkommen aus!
Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Und tut mir leid für die vielen Fragen... aber ist es möglich ein Pulslimit/-warnung einzustellen? :)
XxSamx122
29.04.2020, 18:16
@FailAntworten
Das einstellen eines Limits ist nicht möglich nein! Die Uhr erkennt es aber wenn dein Herzrythmus unregelmäßig ist.
Dankeschön! Das heißt nach dem Lauf kann ich in der Nike App die Strecke in visueller Form sowie die Distanz, Puls und Geschwindigkeit einsehen?