Nike? Welcher Schuh ist das?

7 Antworten

Das wird höchstens ein "Musterschuh" sein, der nie im regulären Handel verfügbar war. Theoretisch gesehen Abfall... aber evtl. für Sammler interessant. Es ist zu 100% KEIN offiziell vertriebener Schuh von Nike.

Plagiat kopie. Billig hergestellter Kram der eben das original fälschen soll ist aber ne echt billige Fälschung.

ewigsuzu  21.02.2020, 11:11

dass musst du selbst rausfinden, aber son komischen Nikestrich an der Seite habe ich bei echtem Nike noch nie gesehen.

Nike Vandalised wmns LX Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Schuhe, Nike)

Lenalyn01
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank, ich denke all die Leute die sagten es sei ein Plagiat liegen dezent falsch

WENN der Original ist dann sehr alt(?), sehr sehr Teuer(10k+) oder B-Ware.

Ich beschäfige mich schon ewig mit Mode. Sowas macht Nike nicht. Bei Designern sieht das wieder anders aus... Aber Nike selber? Ich bezweifle es stark.

Lenalyn01
Beitragsersteller

Der Schuh ist tatsächlich alt, wurde aber nie getragen

ExZorroHD  21.02.2020, 11:16
@Lenalyn01

Ab ins Geschäft nachfragen.

Ich würde Wetten das er nicht Original(B-Ware) ist.

Lenalyn01
Beitragsersteller
@ExZorroHD

Woran kann ich erkennen ob der echt oder fake ist?

ExZorroHD  21.02.2020, 11:18
@Lenalyn01

Indem er Erkennungsmerkmale hat.

Aber dein Schuh EXESTIERT so nicht.

Wie Tina schon sagte -> B-Ware des PSNY oder Fake

Da wäre dann erst einmal der Schenkende zu befragen, woher die Sneaker stammen. Das schaut nach einem Werkstück bzw. eine Designstudie aus.

Für ein Sample (Vorproduktion, die nicht in den regulären Handel gelangt) ist das noch zu unfertig.

Ein vergleichbares Modell aus Serienproduktion gibt es nicht von Nike.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF