Nike TN / Air Max Plus Alternativen?
Ich habe schon seit Längerem die TNs im Auge, mir sind 170€ bloß ein wenig zu viel.
Kennt wer gute Alternativen mit ähnlichem Look, die ggf. etwas günstiger sind?
Mir gefällt irgendwie dieser Style vom Schuh sehr. Theoretisch hätte ich auch genug Geld, ich frage mich nur, ob es sich lohnt.
Wenn wir schon beim Thema TNs sind, wie fallen sie aus? Ich trage normalerweise 42.
Danke 😚
6 Antworten
Echte Alternativen in Sachen Optik gibt es nicht zum Nike Air Max Plus TN1. Die Passform bei dem Modell ist größengerecht (True to Size).
https://thesolesupplier.co.uk/news/nike-tn-air-max-plus-sizing-how-do-they-fit/
Was Preise anbetrifft reduziert der Handel auch diverse Modelle.
https://www.everysize.com/sneaker/size-eu-42/?q=Nike+Tuned+1
Beim Triple White aufgrund der Nachfrage allerdings eher selten.
Ich trage auch 42, hab die TNs aber in 42.5 gekauft und ein Jahr lang täglich getragen. Wirklich bequeme Schuhe mit relativ guter Qualität, nach einem Jahr hatten sie aber verständlicherweise schon starke Gebrauchsspuren. Aber ich würde mir jederzeit nochmals welche kaufen, war eigentlich auch der Plan, aber jetzt sind es doch Vapormax geworden. :‘)
Ich würde immer die TNs den Vapormax vorziehen, also genau andersrum. Ich liebe meine TNs über alles, die Vapormax sind dafür aber unglaublich bequem und man fühlt sich, als würde man auf Wolken laufen :‘)
Ein guter und günstiger Ersatz für die Tns ist der Nike air max invigor den man schon für 55 € bei Galeria kaufen kann. Er sieht den Tns ähnlich und ist vom Preis-Leistungsverhältnis eine sehr gute Wahl. Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.
Sie lohnen sich schon jedoch musst du auf die Schuhe aufpassen sonst werden sie schnell kaputt. Wenn du 42 trägst dann kauf dir 1 oder 2 Größen größer denn sie sind sehr eng und klein geschnitten, spreche aus erfahrung 😂
Wegen diesen Luft dingern die können platzen wenn man auf was scharfes drauftritt
Es gibt für mich keine wirkliche Alternative zu den TNs und ich hab auch echt drauf gespart und trage die Schuhe jetzt seit 3 Monaten und man sieht mich nicht mehr mit anderen Schuhen. Die Nike TN sind einfach nur mega Schuhe. Werde mir wenn diese kaputt sind direkt wieder welche holen. Was hoffentlich noch sehr lange dauert. Wenn du etwas günstigere suchst schau doch mal bei Vinted vorbei, vielleicht gibt es dort gute gebrauchte TNs.
Würdest du die vapormax den tns immernoch vorziehen?