Nike Thea auch für Männer?

3 Antworten

Hallo JayJayJonas,

wenn es die für Männer geben würde, dann müssten sie ja "Nike Theo" heißen.

Da sie aber nur für Frauen/Mädels sind, heißen sie ja 'Thea'!! Und ich finde es nicht gerade ästhetisch und schön, wenn Männer Frauenschuhe tragen.

Liebe Grüße

ichausstuggi

JayJayJonas
Beitragsersteller

:D Haha jetzt wo du es sagst, da habe ich mir noch gar keine Gedanken drüber gemacht.

Das sind auch reine Damenschuhe. Wenn Dir die schmale Passform der Schuhe im Fersenbereich passt, dann kauf Dir die Schuhe doch. Es gibt genügend Mädels die es umgekehrt machen und in diversen Herrenmodellen von Nike herumlaufen. Stört auch niemanden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

JayJayJonas
Beitragsersteller

Ja das stimmt, Danke, muss ich mal ausprobieren ob es passt. :)

Eig Sidon Nike fast immer für Männer und Frauen gemacht