Nike Tech Fleece Anzug Farbe wieder aufhellen/kräftigen?

1 Antwort

jedoch hat der Anzug halt schwarze Aufdrucke und ich wollte diese nicht mitfärben

Keine Sorge, schwarz kann man nicht überfärben, es bleibt immer schwarz, auch wenn Du die Jacke rot einfärbst.

Kannst ja mal testen über schwarze Farbe eine andere Frabe drüberzumalen, das klappt nie, denn schwarz deckt einfach zu stark und schluckt alle anderen Farben; Du kannst also unbesorgt rote Textilfarbe verwenden. Und in Zukunft solltest Du farbintensive Kleidung nur mit Colorwaschmittel waschen

Ahmed522434  15.05.2023, 15:26

Gilt das auch für weiß oder ist es nur bei schwarz so?