Nike Schuhe, wie ist der Schnitt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bestelle mir meine Nikes immer eine Nummer größer. Manchmal passt es perfekt und manchmal wirkt es ein bisschen zu groß. Ich würde es lieber eine Nummer größer bestellen.

Sabs2012
Beitragsersteller

Ok danke, hab sie mir eine Größe größer genommen hoffe sie passen :)

Ich bestell meine Nikes immer in der gleichen größe wie meine normale größe ist. Ich hab 38-39 je nach modell und bei nikes bestell ich 38,5 und die haben bis jetzt immer perfekt gepasst:)