Amerikanischer online schuhshop

2 Antworten

Wozu? Kauf bei einem in der EU ein, da fallen keine Zölle an und du hast die hierzulande gesetzlich vorgeschriebenen Widerrufs- und Rückgaberechte.

chuckb
Beitragsersteller

Ich will mit Nike Free Schuhe bestellen. Die haben da einfach eine größere Auswahl an Farben..

http://www.eastbay.com/_-_/keyword-free

19% Einfuhrumsatzsteuer auf den Warenwert (Kaufpreis zzgl. Versand) werden beim deutschen Zoll fällig. Wird die Freigrenze von 150,- EUR überschritten, dann ist auch Drittlandszoll fällig..

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF