Schuhe 1 Nummer zu groß?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Nike Air Force 1 fällt reichlich aus. Kaufempfehlung ist hier eine halbe Nummer kleiner wie die normale Schuhgröße zu wählen.

https://thesolesupplier.co.uk/news/does-the-nike-air-force-1-fit-true-to-size/

Größe 45 wäre daher definitiv zu groß.

Anstatt jetzt Panik zu schieben würde ich abwarten. Das Modell wird seit geraumer Zeit an den Fachhandel ausgeliefert und die Händler sind aufgrund des Nachfragedrucks dann halt schnell wieder ausverkauft.

Und was man machen sollte…gut recherchieren.

Größe 44 bekommst Du aktuell noch bei Stylefile….

https://www.stylefile.de/nike-air-force-1-07-schuhe-wei%C3%9F-boys/SO55000409009070.html?

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
 - (Schuhe, Sneaker, Schuhgröße)

unixon
Fragesteller

Erstmal danke für deine Antwort!

Die Schuhe werden mir als nicht verfügbar auf Stylefile angezeigt, wenn ich auf 'in den Warenkorb' clicke. Dementsprechend geh ich auch mal davon aus, dass der da auch tatsächlich nicht mehr verfügbar ist. Hab übrigens auch sehr viel recherchiert und bin mir deshalb sehr sicher, dass man den online Stand jetzt nicht finden wird. Daher wird Geduld wohl momentan die richtige Antwort sein. LG!

unixon
Fragesteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Ja gut, da bezahl ich aber dann auch wieder 140 Euro mit Gebühren und Versand. Weiß da auch nicht wie großzügig die Plattformen bezgl. Reklamation/Umtausch im Vergleich zu bspw. Amazon, Zalando oder Nike selbst sind. Ich hab's aber auch nicht wirklich eilig, deshalb kann ich auch ruhig warten, bis die Schuhe wieder verfügbar sind. Auch unglaublich, dass du bis zu 180 Euro auf Amazon für die bezahlen musst, wenn du die jetzt unbedingt haben willst.

LG