Nike Pullover mit Loch zurückschicken?

9 Antworten

Der ist getragen. Wieso sollte der Shop den zurücknehmen. Die 2 Wochen Rückgabrecht sind auch noch längst vorbei. Nein, kauf Dir halt einen neuen oder trag den so.

Meine Frage ist, ob ich den Pulli zurückschicken kann, um ihn gegen den selben Pulli nur eben in neu umzutauschen oder evtl. auch gegen Cashback....

Du hast den Schaden verursacht ..... ergo wird der Handel den Hoodie nicht zurücknehmen...... wozu auch. Allerdings kannst Du Dir selbstverständlich den gleichen Pullover erneut kaufen.

Oder Du wirst kreativ und stickst über die genähte Stelle ein weiteres Nikezeichen und schon hast Du ein Unikat.

Eigenverschulden, keine Garantie weder Gewährleistung - noch Nachbesserung.

da must jetzt mit Leben

Den Pullover kannst Du nicht umtauschen, das das Loch durch Dein Verschulden entstanden ist.

Nein natürlich nicht. Was kann die Firma dafür wenn du nicht auf dein Zeug aufpassen kannst?