Hey ich hab mir einen nike pullover auf zalando bestellt leider ist es bisschen "verunstaltet"?

1 Antwort

Ich habe mal eine Jacke (war danach auch ausverkauft) bei Zalando bestellt beim öffnen hat sie sehr stark gestunken. Hab sie daraufhin gewaschen. Half jedoch auch nicht, sie stank wie ein nasser Hund. Dann habe ich das Zalando gemeldet und die meinten sie würden mir eine neue Jacke zusenden sobald sie wieder verfügbar ist. Die kam dann an und auch ohne den Gestank.

Ich würde es Zalando melden und die Bilder gleich mitschicken. Sag einfach, dass dir dieser Pullover sehr gefällt und du ihn unbedingt behalten möchtest, du aber keinen neuen bestellen kannst da er ausverkauft ist...

Angela680
Beitragsersteller

Danke :) weißt du wie ich es melden kann? Ich hab geschaut aber da steht halt nur zurückverschixken ohne einen Kommentar zu hinterlassen

GiGi139  25.01.2023, 20:51
@Angela680

impressum@zalando.de hier am besten eine Email mit deinem Anliegen schreiben