Nike pro ohne Unterwäsche in der Schule?

Unholdi  12.07.2024, 08:34

Was ist entspannter?

18 Antworten

Ja, ist okay....hab ich früher auch oft gemacht. Solange die Leggings blickdicht ist finde ichs nicht schlimm

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Wenn du das angenehmer findest, spricht nichts dagegen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – SB , Intimrasur, …

Keine Ahnung wie das dann aussehen würde. hy­gi­e­nischseitig würde ich wahrscheinlich auch abraten.

Kann es mir bequem vorstellen, aber glaub das wäre too much ^^

Machen bei uns auch mindestens 2 Mädchen. Ich trag halt meistens Jeans-Hotpants ohne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut! Passt. Für Mädels klasse, aber sie soll auch mit Blicken klarkommen.