Fake pullover?
Ich habe einen Nike Pullover in der Türkei gekauft und weiß natürlich dass diese nicht echt ist. Aber meine Frage ist, ob man erkennt dass es ein Fake ist da am linken Ärmel ebenfalls das Nike Logo drauf ist. Auf Amazon gibt es ein Fake von essentials und dort ist auch das Logo auf einem Arm drauf. Erkennt man dann direkt dass es ein Fake ist bzw ist das bei allen fakes so oder ist das manchmal auch bei echten so?
3 Antworten
Aber meine Frage ist, ob man erkennt dass es ein Fake ist
Klar erkannt das jeder
Niemals Fakes kaufen, dann lieber unbrandet. Wer sich auskennt, wird Fakes erkennen.
Ich überdecke die echten Markenlogos häufig. Wenn ich Werbung für Firmen laufe, will ich Geld.
Mir scheint, es gibt zu viele Menschen, die sich über Marken "aufwerten" wollen. Einfach nur peinlich.
Ich habe Kolleg:innen die "Gucci" aus der Türkei tragen, nennen wir es mal Gücci.
Ich würde ein Geschenk immer in Ehren halten. Wenn es Dir um die Wahrheit geht, frage in einem Gucci-Laden nach.
Meine Tnate hat ihn mir aus der Türkei mitgebracht finde ich nicht peinlich wenn ich ein Geschenk bekomme aber gut
Die meisten Leute erkennen nicht, ob ein Pullover Fake oder Original ist.
mir geht es nicht um Marken meine Tante hat ihn mir einfach nur aus der Türkei mitgebracht